Einige Worte über uns und das Unternehmen

Geschäftsführer und Gründer

Ralf Kuntze

Im Oktober 2006 gründeten wir das Unternehmen Kuntze Cut. Neben ersten Fahrzeugen und Bannern, beschrifteten wir Messestände für die Ostfrieslandschau. Schnell wurde klar, dass wir mit dem Neubau der Halle im Gewerbegebiet in Rhauderfehn nicht nur viele Kunden, sondern auch Partner gefunden hatten, mit denen wir gerne zusammenarbeiten. Verbundenheit zum Handwerk, gut kalkulierte Preise und sauberes Arbeiten sind für uns der Schlüssel zum Erfolg. Viele Sonderanfragen unserer Kunden erweiterten unseren technischen Horizont – wir investierten in den Bereich des Textildrucks. Durch unseren neuen 2,60 m Großformatdrucker und Plotter sind wir in der Lage, Großflächen an Gebäuden oder LKWs in einem Stück zu drucken.

Durch die Qualifizierungen können wir das Vollfolieren von Fahrzeugen mit „Sicherheit“ anbieten. Unser derzeit 4köpfiges Team steht mit Rat und Tat bereit. Alle spezialisiert auf ihren Fachbereich. Um einen FullService bieten zu können, nehmen wir auch andere Werbeanfragen ernst und greifen hier auf ein breites Netzwerk an Partnern zurück.

KILOmeter Folie verklebt

220+